PARA - Suppenabend
Der Juni stand im Zeichen des Suppenabends. Alle Kräfte wurden gebündelt, um die Einladungen im Vorverkauf an den Mann zu bringen, die Zutaten möglichst ohne zusätzliche Kosten als Spenden zu erhalten und das Vorbereitungsteam für Küche und Saal zusammenzustellen.
Am 01. Juli war es dann soweit: Wir konnten in einer unserer Partnergemeinden die Türen des 7. Suppenabends öffnen. Diesmal waren die Plätze leider durch das neue Stuhlmodell auf 230 beschränkt. Einige Gäste, die sich die Karten nicht im Vorverkauf gesichert hatten, mussten warten, bis Karten zurückgegeben wurden, um noch einen Platz zu bekommen.
Fabio, der vor 10 Jahren bei uns Therapie gemacht hatte, kam mit seiener gesamten Familie und Freunden der Gemeinde aus São Paulo um Zeugnis zu geben. Der Suppenabend stand unter dem Motto „20 Jahre PARA“. Aus diesem Grunde hatten wir ein kleines „Museum“ im Foyer der Kirche eingerichtet, wo man einige markante Gegenstände aus unserer 20jährigen Geschichte und viele Fotos sehen konnte.