PARA - Rebeca berichtet

Ich, Rebeca, Missionarin bei der "Associação PARA Vida Sem Drogas", möchte meine tiefste Dankbarkeit für die Unterstützung ausdrücken, die es mir ermöglicht hat, seit 2022 in der Therapeutischen Gemeinschaft zu dienen.

Meine Arbeit in der Verwaltung sowie mit den Menschen hier in der Gemeinschaft zeigt mir jeden Tag, dass wir mit unseren Gaben und Talenten Gott dienen können, indem wir seine Liebe durch jede erledigte Aufgabe zeigen. Römer 10:14-15 (Elberfelder Bibel): 14 Wie sollen sie aber den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben? Wie aber sollen sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie aber sollen sie hören ohne einen Verkündiger? 15 Wie sollen sie aber verkündigen, wenn sie nicht gesandt sind? Wie geschrieben steht: "Wie lieblich sind die Füße derer, die Gutes verkündigen!" Das war das Wort, das mich auf das Missionsfeld geführt hat, aber ich hätte nie gedacht, dass ich in den einfachsten Dingen hier die Verwandlung durch die Kraft Gottes in einigen Leben sehen würde. Während dieser ganzen Zeit, in der ich hier arbeite, konnte ich die Wunder sehen, die unser Herr Jesus Christus wirkt, und das dank derer, die beten, geben und dienen. Ich kann sagen, dass es sich lohnt, alles, was Gott uns gibt, für seinen Zweck zur Verfügung zu stellen.

Ich rechne mit den Gebeten der PARA-Freunde für mein Leben, damit weiterhin die Liebe Christi in unserem Leben sichtbar bleibt und dadurch noch mehr Menschenleben verwandelt werden, und für den Unterhalt, die Kraft und die Gesundheit, die wir brauchen, um hier zu sein.

Gnade sei mit Ihnen und Friede von Gott, unserem Vater, und dem Herrn Jesus Christus.

Zurück

Nachrichten

Rückblick: 12 jahre "Lebenswert"

Die August-Bebel-Straße 7, ganz in der Nähe vom Friedenspark, den älteren Frankenberger Urgest...

Weiterlesen …

FCM: Freiwilligendienst

Wer will fleißige Freiwillige seh‘n? Der muss nach Brasilien geh’n! Bei uns...

Weiterlesen …

PARA - Ein perfekter Ausflug

Wenn Therapiegäste ihren neunmonatigen Aufenthalt erfolgreich abgeschlossen haben, ist das jedes...

Weiterlesen …

PARA - Unterstützung aus Hartenstein

Wir als FCM freuen uns immer wieder darüber, wenn sich Menschen dazu entscheiden, uns und unsere...

Weiterlesen …

POCM: Weihnachten im Gefängnis

Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür! Weihnachtsfeiern beginnen bei POCM schon sehr fr...

Weiterlesen …

FCM: Missionsfest 2018

Wofür schlägt mein Herz? Unter diesem Motto stand das jährliche Missionsfest des FCM e.V. 2019...

Weiterlesen …

AMB: Kindertag

Am 12. Oktober ist in Brasilien Kindertag, dazu auch noch ein nationaler Feiertag. Aus diesem Gru...

Weiterlesen …

Renascer: Lasst die Kinder zu mir kommen

Einige Kinder wurden zu Jesus gebracht. Er sollte ihnen die Hand auflegen und für sie beten. Doc...

Weiterlesen …

PARA: Das Uva-Projekt

PARA Vida Sem Drogas hat auch in diesem jahr wieder freiwillige Helfer aus Deutschland bekommen, ...

Weiterlesen …