MTHUNZI - Der Container ist unterwegs!

Liebe Freunde und Unterstützer,

heute möchten wir einfach einmal von Herzen Danke sagen.

Wir hatten die Chance einen Platz in einem Container zu nutzen und in den vergangenen Wochen und Monaten wurde unglaublich viel gesammelt, sortiert, gepackt und organisiert. Kleidung, Spielsachen, Bücher, Hygieneartikel, medizinische Hilfsmittel, Werkzeuge und viele weitere praktische Dinge wurden mit so viel Liebe und Einsatz zusammengetragen.

Nun ist der Container unterwegs – und wir freuen uns riesig darüber, dass all diese Sachspenden bald hier in Malawi ankommen werden, um unsere Arbeit vor Ort zu unterstützen. Diese Dinge werden direkt Kindern, Familien und unseren Projekten zugutekommen und im Alltag einen echten Unterschied machen.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Freiwilligen, die mit angepackt haben – beim Sammeln, Sortieren, Tragen, Packen, Organisieren und Planen. Ohne euren Einsatz wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die finanziell unterstützt haben und damit geholfen haben, die Transport- und Logistikkosten zu tragen. Außerdem danken wir auch der Zimmerei Kretschmar in Scheibenberg und allen freiwilligen Helfern, die den Transport nach Berlin unterstützt und möglich gemacht haben. Wir wissen diese Hilfe sehr zu schätzen.

Es ist etwas Besonderes zu sehen, wie viele Menschen gemeinsam dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt Wirklichkeit werden konnte. Danke für eure Zeit, eure Großzügigkeit und eure Unterstützung.

Herzliche Grüße - John und Daniela Disi

Zurück

Nachrichten

Bericht von Cornelius Hiskia Dantas

Hallo liebe Freunde von PARA, bei unter zehn Grad Außentemperatur sind wir sehr froh, dass wir i...

Weiterlesen …

Der FCM auf der Allianzkonferenz in Bad Blankenburg

Vom 26. bis 30. Juli fand in Blankenburg die Allianzkonferenz unter dem Thema „reform.aktion“...

Weiterlesen …

Westies - Neues vom Sportplatzbau

Liebe Freunde beim FCM, vor einiger Zeit haben Sie durch Ihre Spenden den Bau einer Mauer um unse...

Weiterlesen …

PARA - Suppenabend

Der Juni stand im Zeichen des Suppenabends. Alle Kräfte wurden gebündelt, um die Einladungen im...

Weiterlesen …

Renascer - Die Bibel in meinem Haus

Im Juli begann bei Renascer das Projekt “Die Bibel in meinem Haus”, dessen Ziel es ist, dass ...

Weiterlesen …

POCM - Studierzimmer und Kinderbetten

Erfreuliche Nachrichten von den Philippinen! Dank der Unterstützung von Spendern und Freunden de...

Weiterlesen …

FCM - Das Vorbereitungsseminar der neuen Freiwilligen

Vom 12. bis zum 17. Juni fand für sechs junge Freiwillige, die auf die Philippinen gehen werden,...

Weiterlesen …

Renascer - Das Wort, welches Leben verändert

In der heutigen Zeit ist es sehr einfach, einigen Dingen gegenüber gleichgültig und kalt zu sei...

Weiterlesen …

3 Therapieabschluss-Feiern bei PARA

Im Mai hatten wir drei Therapieabschlussfeieren. Jeder Therapieabschluss ist ein grosser Erfolg, ...

Weiterlesen …