Gehen Sie mit uns nach Brasilien

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind die Familie Dantas und haben seit 2010 eine Verbindung zum FCM. Bis Juni 2024 haben wir im Projekt PARA mitgearbeitet: Eliseba als Psychologin und Cornelius Hiskia in all den benötigten Aufgaben.

Seit Juli 2024 sind wir in Deutschland und nun hochmotiviert, nach Brasilien in das Projekt zurückzugehen. Unser Wunsch ist es, im November dieses Jahres auszureisen, um unseren Dienst wieder aufzunehmen.

Es ist unsere Herzensangelegenheit, Menschen auf persönlicher und geistlicher Ebene neue Perspektiven zu ermöglichen. Dieser Wunsch treibt uns an, und wir möchten euch einladen, ein Teil davon zu sein.

Damit unsere Ausreise möglich wird, benötigen wir noch ein monatliches Spendenaufkommen von 1.600 Euro. Ihr seid herzlich eingeladen, euch monatlich daran zu beteiligen.

Eliseba wird wieder als Psychologin im therapeutischen Bereich tätig sein, und Cornelius Hiskia im praktischen sowie im geistlichen Bereich.

Gern könnt ihr uns in eure Gemeinde, Bibelstunde oder euren Hauskreis einladen, damit wir unsere Arbeit vorstellen können. Wir freuen uns darauf, euch zu treffen! Unsere Nummer für Einladungen ist 0151 64603990.

Ganz liebe Grüße,

Eliseba, Cornelius Hiskia, Sophia, Eloah und Mikaela

Zurück

Nachrichten

AMB – “Gott ist groß! – Projekt Hungerhilfe”

Seit Mittwoch, dem 13.05.2020 verteilt die AMB wieder Essen an Bedürftige. Etwa 120 Marmitas (ve...

Weiterlesen …

Erfolg für die Mitarbeiter von Helping Hands

Die Mitarbeiter von HHM halten Stolz ihre Bonus-Checks in den Händen. Die meisten Mitarbeiter be...

Weiterlesen …

Uganda - Ein Land leidet unter Corona

Die Not in Uganda nimmt von Woche zu Woche mehr und mehr zu. Die Lebensmittelpreise sind explodie...

Weiterlesen …

Die Stare Sports Academy

Die Stare Sports Academy musste aufgrund des Lock Down´s in Uganda ihre Arbeit nahezu komplett e...

Weiterlesen …

Treffpunkt "Lebenswert" - Umzug!

Der Umzug geht voran!

Der Umzug des Treffpunkt „Lebenswert“ schreitet...

Weiterlesen …

Gebetsaufruf - Corona-Krise

Liebe Freunde des FCM e.V., über die sozialen Medien erreichen uns viele Gebetsaufrufe aufgrund ...

Weiterlesen …

Freiwilligenbericht: PARA Vida Sem Drogas

Nachdem ich das Privileg hatte, die Projekte, die der FCM auf den Philippinen unterstützt, über...

Weiterlesen …

"Victory Outreach Ministries" - Küchenneubau

Ein weiteres Projekt, das wir bei VOM umsetzen möchten, ist der Neubau der "Küche", einer über...

Weiterlesen …

"Victory Outreach Ministries" - Der Garten der Hoffnung

Eines der Projekte, die wir schon seit Beginn des neuen Jahres umsetzen konnten, ist der Bau der ...

Weiterlesen …