Ein neuer "Spatz" bei POCM
Stolz dürfen wir Euch unseren neuen Spatz vorstellen: Rosali (Name geändert) wird auf 11 Monate geschätzt. Ihre schwer psychisch kranke Mutter setzte sie in einer lokalen Bar aus. Rosali wollte anfangs keine Milch trinken oder Reis essen, da sie Cocktails und Chips als normales Essen gewohnt war. Zum Glück rettete sie das Jugendamt rechtzeitig, bevor es zu spät war. Gott sei Dank begann die Kleine nach 3 Wochen die Milch zu trinken und auch ein bisschen zu essen.
Wenn jemand Interesse hat, für die Kleine Rosali eine Patenschaft zu übernehmen, könnt Ihr den FCM gerne kontaktieren.
Ansonsten waren es ein paar harte Monate, in denen wir aufgrund der Renovation der Kirche unseren Gottesdienst im halb überfluteten Zelt abhalten mussten. Aber wir danken Gott für die Treue unserer Gemeindemitglieder die trotz des Starkregens immer an unseren Gottesdiensten teilnahmen. Unsere Gemeinde ist in den letzten Jahren schnell gewachsen und Gott gab uns die nötigen Finanzen, um das stark beschädigte Gebäude zu erneuern. Nun ist die Renovierung fertig und wir können noch mehr Leute zu uns einladen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott auch in Zukunft unsere Gemeinde mit neuen Mitgliedern segnen wird.
Monique, die Leiterin des Kinderheims und ihre Familie mussten kurzfristig in das Gästehaus des Kinderheims umziehen, da sie aus ihrer alten Wohnung rausmussten. Sie bitten um Gebet für eine Lösung. Die Mieten sind momentan sehr hoch, sodass es schwierig ist, eine Wohnung zu finden.
Auch die Familie Perillo sucht weiterhin nach einem Bauplatz, um ein Haus bauen zu können.
Vielen Dank für Ihre Anteilnahme an der Arbeit von POCM!